Verein Für Erste Hilfe e. V. - Laatzen
Verein Für Erste Hilfe e. V. - Laatzen

Leben fast wie Zuhause

Ob mit den kleinen Hilfestellungen des Alltags im Seniorenalter oder mit einem hohen Bedarf an Zuwendung und Pflege: Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der zu pflegende und zu betreuende Mensch mit seinem Anspruch auf ein menschenwürdiges und seinen Lebensgewohnheiten angepasstes Leben. Wertschätzung, Respekt, Verständnis und Sensibilität prägen den Umgang unseres qualifizierten und engagierten Pflegepersonals mit den Bewohnern und schaffen so eine vertrauensvolle und persönliche Beziehung.

In unserem kleinen, familiär geführten Heim im Zentrum von Laatzen finden Sie:

esellschaftlichen Anschluss

U  nterhaltung / Freizeitaktivität

T  herapie, Pflege, Betreuung

E  ine wohnliche Atmosphäre

S  icherheit rund um die Uhr

Unser kleines Heim bietet 25 Bewohner/innen in familiärer Atmosphäre ein neues Zuhause in sieben Einzel- und neun Doppelzimmern. Die Zimmer sind wohnlich eingerichtet und mit Telefon-, Fernseh- und Notrufanschluss ausgestattet.

Das Leine-Einkaufszentrum, viele Freizeitmöglichkeiten und ein Park mit Teich bieten viel Abwechslung und sind in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso die öffentlichen Verkehrsmittel.

Verein Für Erste Hilfe e. V.

Würzburger Str. 8A

30880 Laatzen

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Telefon: 05 11 / 98 39 90

E-Mail: vereinfuererstehilfeev@

htp-tel.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Spendenkonto:

Sparkasse Hannover

BIC:

SPKHDE2HXXX

© Verein Für Erste Hilfe e. V.